Informationen zum Auto

The Red Bull
 
Dieses Auto gehört:Mike

Inverkehrssetzung:06/1993
Modelljahr:1993
Hubraum in ccm:1764
Leistung in PS:original
Lackierung:763-iger rot
Sonder-Ausstattung:Innen und aussen vieles von Phase 1 auf Phase 2 umgebaut.
Motor / Auspuff:Motor: Original
Auspuff: G.A.T. MSD-Edelstahl-Ersatzrohr + z.Z. nen Edelstahl Sebring ESD
Felgen / Bereifung:Felgen: 3-teilige Fagix 456, 7 x 15, ET22
Bereifung: 195/45/15 (z.Z. 2 x Yokokama + 2 x Bridgestone)
Bremsen / Fahrwerk:Bremsen vorne: Scheiben: Sandtler Typ RS; Beläge: Ferodo DS Perfomance
Bremsen hinten: Scheiben original Renault; Beläge: Ferodo DS2500
Vorne + hinten: Goodridge Stahlflexbremsschläuche
Fahrwerk: vorne original Sachs Dämpfer + Apez Federn; hinten: DeCarbon Cup / Coupe Dämpfer
Beleuchtung:Vorne: original ab Werk
Hinten: Afterburner LED Lights (quadconversions.com/renault_clio_afterburner)
Exterieur:Umbau von Phase 1 auf Phase 2 (u.a. seitliche Zierleisten, Kühlergrill-Leiste, Leiste auf Heckdeckel, ...); Williams Heckspoiler; lackierte Windabweiser + *Weiterführung* an hinteren, seitlichen Scheiben; Kamei-Scheinwerferblenden ...
Interieur:16V Phase 2 Lederausstattung; seitliche Einlagen vorne + hinten mit Carbon; Budnik Lenkrad; diverse Plasteteile im Innenraum mit echtem, schwarzem Nappaleder bezogen; ...
Audio:Macht genügend Lärm im Auto ;-)
Navigation:Für was gibt es noch Karten? ;-)
Diverses:2008 waren u.a. mal 3-teilige Tramont Staria 4 Felgen montiert


Bilder

The Red Bull
The Red Bull
The Red Bull
The Red Bull